0) 30 887 100 90
Morbi
Home Wir über uns WEB-TV Job-Angebote LV verkaufen Produkte Verkaufsförderung Neues Datenschutz Links Kontakt und Impressum

Kosten und Steuern senken - Einnahmen erhöhen

 Herr Udo Walter, Jahrgang 1951, kam nach seinem BWL-Studium in Duisburg mehr durch Zufall 1993 in die Finanzdienstleistung, und hat sehr schnell verstanden, dass es mit der Aussage vom damaligen Arbeitsminister, Herrn Norbert Blüm,

                       „Die Rente ist sicher“

nicht weit her war.

Fortan widmete er all seine Beratungskompetenz ausschließlich dem  Thema Sachwerte

                „mehr Netto- weniger Steuern“

= sichere Zusatz-Rente aus Immobilienbesitz.

Die Firma Walter & Partner ist ein 1993 gegründeter  Unternehmensverbund nach dem Expertenprinzip (Keimzelle war die „Finanzsozietät Moers“) und beschäftigt sich mit der Entwicklung und Vermarktung von Altersvorsorge-Konzepten, der Vermarktung von Bestands-Immobilien und dem Erstellen und Umsetzen von Anlagekonzepten, ausschließlich im Bereich Sachwerte.

Als ursprünglich in NRW ansässiges Unternehmen wurde vorwiegend der regionale Markt im Umkreis von ca. 200 KM bearbeitet, wobei vereinzelt auch interessante Projekte und Kundenanfragen im überregionalen Raum realisiert wurden.


Was Sie eventuell über uns wissen wollen:

Wir über uns

Die Managementebene der Führungskräfte hat  z.T. seit 1990 in anderer Firmen-zusammensetzung langjährige Erfahrung u.a auch im internationalen Finanzsektor. Das besondere Angebot von W&P ist seit Jahren die Kampagne

                Die Rente ist nicht sicher“,

egal was Herr Blüm gesagt hat.
Seit 2005 auch im Rhein-Main-Gebiet ansässig, werden je nach Marktlage und den spezifischen Gegebenheiten von den Mitgliedern der W&P-Gruppe die unterschiedlichsten Vorhaben und Problemstellungen gelöst, betreut und realisiert. Die Zielsetzung „mehr Rente für alle“ wird nach dem Expertenprinzip erreicht:

Kernkompetenz sind die „Altersvorsorge-Immobilien“ mit mindestens 5% Mietrendite, und weitere Sachwert-Sparpläne, ebenfalls mit einer Rendite zwischen 5% und 8%, sowie Finanzierungen aller Art.

Daraus resultierend wird der überwiegende Teil aller Anfragen an unsere ausgesuchten Mitarbeiter zur Bearbeitung und Betreuung weitergegeben.

Unsere Jahresplanung 2015 basiert auf einem gesund gewachsenen Kundenstamm von ca. 5.000 Kunden, bei denen immer wieder Service-Arbeiten anfallen und dadurch wieder Neugeschäft generiert werden kann. Außerdem haben wir ein Callcenter im Einsatz, das immer wieder Kundenanfragen generiert.